Angst vor dem Crash?

Mit diesem Kurs hast Du den perfekten Wegweiser für stürmische Zeiten - und kannst dich darauf freuen

Der Videokurs: Österreichische Schule für Unternehmer bietet Dir ausführliche Einblicke in

  • Theorie und Geschichte der Österreichen Schule
  • praktische Anwendbarkeit für Unternehmer & Investoren
  • ein tieferes Verständnis unseres Geld- und Wirtschaftssystems
  • Anlage-Empfehlungen für stürmische Zeiten
  • mit Exkursen über Geopolitik, Zukunftstechnologien und viel mehr



Politiker und Bürokraten unserer "Eliten" ignorieren seit Jahrzehnten ökonomische Gesetze. Willst Du das auch? In den kommenden Jahren ist ein realistisches Wirtschaftsverständnis wichtiger denn je um angemessen auf neue Lagen reagieren zu können. Unser Kurs bietet Dir den Schlüssel dafür!


Warum dieser Kurs? +

2013 absolvierte ich ein Praktikum bei Rahim Taghizadegan in Wien, in dem ich meine zufällig im Studium begneteten Kenntnisse der Österreichischen Schule verfeinerte. Ihre Theorie hat mich bei kniffligen Lebens- und Geschäftsentscheidungen in die richtige Richtung gewesen. Gerade in den potentiell stürmischen Zeiten, denen wir gerade entgegen gehen, bietet sie exzellente Heuristiken um nicht mit Angst, sondern Freude in eine Krise zu gehen.

Da die Krisenstimmung immer größer wird habe ich Rahim im September 2019 gefragt ob er Lust hat einen Video-Kurs zum Thema aufzunehmen. Schließlich gibt es zwar viele Bücher, aber bis auf ein paar Youtube-Videos keinen strukturierten vertiefenden Kurs in die Österreichische Schule. Wenn Du Wirtschaft wirklich verstehen willst sind das hier Deine Hausaufgaben!

Kann ich auch mit Bitcoin zahlen? +

Selbstverständlich. Eine Bitcoin Zahlung ist an folgende Adresse möglich:

38BK4gF93GJXGtij3sReNikgZHsYaBb9mL

Bitte einer Email mit der Zahlungsbestätigung an [email protected] senden und das E-Book wird so schnell wie möglich zugesendet.

Steht der Autor für weiterführende Beratung bereit? +

Christoph von Staatenlos.ch (997€) oder Mitglieder seines Beratungs-Teams (49€) helfen Dir gerne die richtigen Entscheidungen für alle Lebenslagen zu  treffen. Mehr Infos zum Beratungsgespräch gibt es hier.

Warum lohnt sich der Kurs für mich? +

Keine Video-Reihe in deutscher Sprache behandelt die Österreichische Schule so klar strukturiert und mit solcher Kompetenz als unser Video-Kurs. Wir sind weder Ideologen noch Ängsteschürer, sondern versuchen die Welt zu verstehen, wie sie ist. Die Österreichische Schule bietet ausgezeichnete Analyse-Werkzeuge dafür an, die dir als Unternehmer und Investor sehr dienlich sein können.

Kann man Dich diskret kontaktieren/mit Dir kommunizieren? +

Diskretion ist für manche sehr wichtig, während sie anderen egal ist. Staatenlos freut sich natürlich immer über Anfragen von jenen, denen Privatsphäre und Datenschutz wichtig ist.

Anonym ist Staatenlos über die folgenden Email-Adressen und Messenger erreichbar:

[email protected]

[email protected]

Threema, Signal, Telegram: staatenlos

Anonyme Beratungsgespräche führen wir in der Regel über unseen.is durch. Alternativ-Vorschläge sind generell möglich.

 

Einblicke in den Kurs

Video-Kurs: Österreichische Schule für Unternehmer
147
    Jetzt bestellen!
    • 20 Videoeinheiten mit 9 Stunden Material
    • vom Einsteiger zum Experten in der Österreichischen Schule werden
    • Kurs zu jeder Zeit flexibel on- und offline anschauen
    • mit zahlreicher kostenloser Lektüre zur Vertiefung
    Weiter Geld drucken
    99999
      Dein ganzes Vermögen verlieren
      • nie da gewesene Geldmengenausweitung
      • Zinsmanipulation
      • Finanzielle Repression
      • Insolvenzverschleppung
      • Zombifizierung der Wirtschaft

      Banküberweisung oder Zahlung per Bitcoin individuell möglich mit Mail an [email protected]



      Gute Heuristiken für Entscheidungen in deinem Leben, Unternehmen & Investments.

      Wirtschaft wirklich verstehen