Wie Du ab bereits nur 500$ Einlage in 24h Dein erstes Offshore-Konto eröffnest

!

Nach vielen generellen Infos empfiehlt Staatenlos heute speziell eine der besten Offshore-Banken für Einsteiger, in der absolut jeder von Euch aus dem Komfort seiner Wohnung innerhalb weniger Stunden ein Offshore-Konto eröffnen kann. Und es kommt noch besser: die Bank bietet ein innovatives 100%-Gold-gedecktes Konto an, mit dem Du den Gold-Standard für Dich simulieren kann. Mit dieser Möglichkeit beschäftigen wir uns jedoch noch einmal separat – ein Konto bei der Bank ist dazu ohnehin Grundvoraussetzung.

Um es gleich vorweg zu sagen: Staatenlos ist Affiliate-Partnerjener jener Bank und streicht eine kleine Komission ein. Die Empfehlung hier beruht jedoch aus Überzeugung: so eröffnet Staatenlos gerade selbst ein Konto dort und hatte überzeugende Gespräche mit den dortigen Privatbankern.

Offshore auf St. Vincent und den Grenadinen

Unsere Bank ist auf den Karibik-Inseln von St. Vincent und den Grenadinen beheimatet. Diese sind eine der stabilsten Karbik-Nationen mit englischer Amtssprache und Common Law. Gegründet wurde die Bank vom libertären US-Investor Peter Schiff, der durch die richtige Vorhersage der Wirtschafts- und Finanzkrise von 2009 bekannt wurde. Diese prophezeite er in seinem 2007 erschienenen Buch: „Crash Proof. How to Profit from the Coming Economic Collapse“, das ich interessierten Lesern auf Anfrage gern elektronisch zuschicke.

Nach den Erkenntnissen der Österreichischen Schule hat Schiff eine Bank aufgebaut, die sich positiv von anderen unterscheidet. Seine Bank

  1. verleiht kein Geld, sondern finanziert sich nur durch Gebühren
  2. betreibt keine Spekulation mit Kundenkapital
  3. hat demnach 100% Eigenkapital
  4. ist deshalb nicht Teil der räuberischen Geldvermehrung durch Fractional  Reserve Banking
  5. zählt damit letztlich zu den sichersten Banken der Welt

Dein Offshore-Konto bei der Euro Pacific Bank

Seine Bank nennt sich Euro Pacific Bank und ist seit einigen Jahren eine bekannte & reputable Adresse im Offshore-Banking. Die Bank nimmt keine US-Bürger als Kunden an – abgesehen davon ist die Eröffnung eines Kontos ein Kinderspiel. Bevor wir uns die Eröffnung näher anschauen, jedoch noch mehr Informationen zu weiteren Vorteilen und Gebührend des Kontos.

Vorteile:

  • Möglichkeit multipler Währungshaltung (USD, EUR, CAD, GBP, AUD, JPY, NZD, CHF)
  • Mindesteinlage nur 500$
  • Sicheres Online-Banking und Debit-Karte erfordert keine Anwesenheit vor Ort
  • persönliche Betreuung von Privatbankern (jederzeit telefonisch, Mail, Skype)
  • innovative Finanzprodukte wie 100% Gold-gedecktes Konto
  • akzeptable Gebühren


Die Bank finanziert sich durch Gebühren, die jedoch im Rahmen liegen.

Die Eröffnung des Kontos ist kostenlos. Gleiches gilt für das Einrichten multipler Währungen, Brokerage oder dem goldgedeckten Konto. Online-Banking ist natürlich ebenfalls kostenfrei.

Im Jahr kostet Dich das Konto grundsätzlich nur 60$ (monatlich 5$). Mit dabei ist eine kostenfreie Bank-Karte, mit der Du global Geld abheben kannst.

Am meisten kosten Überweisungen. Dein Offshore-Konto bei der ECP wird jedoch schwerlich Dein Geschäftskonto sein, sondern dient der Sicherung und dem Aufbau von Vermögen. Insofern wirst Du relativ wenige Überweisungen mit ihm tätigen werden.
Für Beträge bis zu 12.500$ kosten eingehende Überweisungen 16$und ausgehende Überweisungen 30$.

Hohe Gebühren werden nur fällig, wenn Überweisungen fehlschlagen, zurückgenommen werden oder sonstwie überprüft werden müssen (75$). Da Du Dir vermutlich aber ohnehin nur Geld von eigenen Konten überweisen wirst, ist damit gar nicht zu rechnen.

Weitere Gebühren fallen noch für physische Berichte an, die man jedoch generell nicht braucht. (15-25$)

Wie Du Dein Offshore-Konto eröffnest

Überzeugt? In weniger als 24h kann Dein Konto bei der Euro Pacific Bank bereits eröffnet sein. Bei der Eröffnung kann ich Dir gerne behilflich sein.

1. Bei speziellen Fragen zu goldgedeckten Konten oder Brokerage, kann ich Dich direkt mit einem Privatbanker verbinden.

2. Für die Eröffnung des Kontos kann ich Dir ein vorformuliertes Anschreiben bereitstellen, das Du lediglich verschicken musst. Ein Account Manager begleitet dann durch die Eröffnung.

Diese folgt 4 einfachen Schritten:

1. Ausfüllen persönlicher Informationen über das Online-Formular

2. Ausfüllen eines Pre-Approval-Formulars, das direkt per Email verschickt werden kann

3. Senden der nötigen Dokumente an die Bank (online hochladen, Fax, Kurier)

4. Finanzierung des Kontos mit mindestens 500$ innerhab von 30 Tagen (4 Wege dazu hier)

Nötige Dokumente zur Eröffnung eines persönlichen Kontos lassen sich schnell beschaffen:

  • beglaubigte Kopie Deines Passes
  • beglaubigte Kopie einer kürzlichen Haushaltsrechnung, eines Bank-Statements oder eines Ausweises, die eine Adresse enthalten müssen (keine Briefkastenadressen)
  • eine Bank-Referenz einer Deiner bisherigen Banken
  • Alternativ zur Referenz: Statement desselben Kontos, die kürzliche Transaktionen als auch welche vor min. 6 Monaten anzeigen
  • Dein Vertrag zur Eröffnung eines Kontos


Diese kannst Du ganz einfach kostenfrei online hochladen, per Fax schicken oder aber einen teuren Kurier in Anspruch nehmen.
 

Eröffne jetzt Dein erstes Offshore-Konto

Niemals war es einfacher ein Offshore-Konto zu gründen.Staatenlos unterstützt Dich bei allen auftretenden Fragen und kann Dich mit Ansprechpartnern der ECPverbinden.

Nur 500$ Mindesteinlage können sich selbst die meisten Studenten leisten und damit frühzeitig vorsorgen, So lohnt es sich rasch zu handeln, weil ab kommenden Jahr 2016 verschärfte Regelungen in der EU gelten werden. Außerdem kann uns die nächste Krise jederzeit ereilen – Kapitalverkehrskontrollen wie kürzlich in Griechenland inklusive. Besser also, Du sorgst schon jetzt für alle Eventualitäten vor!

Mehr Informationen dazu gibt es in meinem brandneuen Buch: „Weil Dein Geld Dir gehört: mit Offshore-Banking sicher durch die Krise“, das Du mittlerweile direkt über meine Webseite erwerben kannst. Dort warten ausführliche Infos zu allen Aspekten des Vermögensschutzes und ein Vergleich von über 50 Ländern mit 200 Banken auf Dich!

 

Mehr Infos zum Ebook hier

Screenshot 2016-02-23 at 16.17.05

Internationalisiere Dich für ein freies und glückliches Leben!

Profitiere von exklusiven Informationen und speziellen Aktionen!

Kommentare

Leave a Reply

Hast Du Dir schon mein neues Buch GRATIS geholt?

Befreie Dich aus alten Denkmustern mit der Staatenlos-Mentalität